Werksbesichtigung bei Barilla in Celle


Gemeinsames Knuspern im Barilla Shop

Gemeinsames Knuspern im Barilla Shop

Eine Gruppe von ca. 20 Personen der Deutsch-Dänischen Gesellschaft Celle Stadt und Land e. V. haben sich am 23. Februar 2016 zu einer Werksführung im Barilla-Werk Celle zusammen gefunden. Frau Holzhauer von der Firma Barilla hat uns bei sehr leckerem Kakao, Kaffee, Cappuccino und Wasa-Sandwiches die Firmenchronik in allen Details näher gebracht. Die Werksführung wurde durch den Einkauf im Barilla-Shop, wo jeder verschiedene Pastas, Sossen und Pestos erwerben konnte, abgerundet und beendet. Alles in Allem, war es für jedem eine sehr informative Besichtigung und alle gingen mit einer mehr oder weniger gefüllten Nudeltasche nach Hause.

 

Barilla Werkstour

Barilla Werkstour

 

Barilla Werk in Celle

Barilla Werk in Celle

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert