Tag der Niedersachsen in Celle


Tag der Niedersachsen in Celle vom 18.-20. Juni 2010: In dieses Großereignis für Celle, an dem 250 000 Besucher gezählt wurden, waren auch die Partnerstädte Celles sowie deren Partnerschaftsvereinigungen einbezogen.
In einem Pagodenzelt im Schlosspark stellten wir uns dar und standen den zahlreichen Besuchern mit Hinweisen zu Dänemark, zu Reisen, Sommerhäusern und besonders Informationen über Celles Partnerstadt Holbæk Rede und Antwort. Wir konnten druckfrische Broschuren über Holbæk in dem uns vom dortigen Informationsbüro geschenkten Prospektständer besonders gut platzieren.
Unser Dank gilt allen, die uns unterstützt haben, seien es die beiden Städte oder unsere Standbesetzung, die von Freitagmittag bis Sonntagabend durchgehend präsent waren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*