Hamburger Michel 2018


Am 17. Dez. 2018 war die DDG-Celle mit fast 50 Personen zum nordischen Weihnachtskonzert im Hamburger Michel.

Die DDG-Hannover hat sich uns bei diesem Besuch angeschlossen und wir hatten schon im Metronom interessante Gespräche.

Um diesem Tag einen besonderen Rahmen zu geben, haben wir uns alle nach dem wunderschönen Konzert im Michel im Lokal „Casa Madeira“, welches im Portugieser Viertel ist, zu einem gemeinsamen Essen versammelt.

Alles in allem war sehr gut organisiert, Hin- und Rückfahrt mit dem Metronom, diesmal sogar ohne Umsteigen in Uelzen. Ein kurzer Besuch auf dem Weihnachtsmarkt am Hamburger Rathaus hat unsere Weihnachtsstimmung noch vertieft, und wir freuen uns schon auf das Weihnachtskonzert 2020 im Michel, auch gern wieder mit der DDG-Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*