Pakkespil 2020


Man glaubt es kaum, aber schon wieder ist ein Jahr vergangen und die DDG-Celle lädt zu Ihrem sehr beliebten „Pakke Spil“in die Waldgaststätte „Alter Kanal“ in Wietzenbruch ein.

Zu Beginn wurden wir mit sehr reichhaltigen Schnitzelplatten (s. Bilder) und diversen Beilagen von Rico Zesewitz und seinem Team verwöhnt. Vielen Dank dafür!

Einen Wermutstropfen hatte diese Veranstaltung, es fehlten einige Mitglieder, die eigentlich immer dabei waren, aufgrund einer Erkrankung und Urlaub. Wir wünschen alle gute Besserung!

Nichtsdestotrotz hat allen Teilnehmern das Pakke Spil viel Spass gemacht und zu guter Letzt hat die DDG-Celle noch ein neues Mitglied begrüßen können.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*