Nordisches Weihnachtskonzert Hamburger Michel 13. Dez. 2021


In bewegten Zeiten braucht es Unterstützung und somit sind wir mit einigen Mitgliedern am 13. Dez. 2021 mit dem Metronom (3 G + FFP2 Maske, Impf- u. Personalausweis) zum „Nordischen Weihnachtskonzert“ in den HH Michel (2 G + Maske, Impf- u. Personalausweis) gefahren. Unter normalen Umständen finden 2000 Besucher Platz im Michel, in Coronazeiten haben nur 400 Personen an besagtem Konzert teilgenommen.
Das Konzert war dieses Mal besonders schön. Die Solisten und das Orchester waren spitzenmäßig und wir hatten wunderbare Plätze. Also alles in allem eine gelungene Sache.
Bevor es dann mit dem Metronom wieder Richtung Celle ging, haben wir im Portugieserviertel (2 G + Maske, Impf- u. Personalausweis) bei gutem Essen und passendem Getränk Zwischenstation gemacht.
Im Anhang ein paar Eindrücke….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*