Jahreshauptversammlung 2016


Auf der alljährlichen Jahreshauptversammlung der Deutsch-Dänische-Gesellschaft Celle Stadt und Land e. V. wurde der neue Vorstand gewählt. Die Jahreshauptversammlung fand dieses Mal im Heidekönig in Klein Hehlen statt. Obwohl die Mitgliederzahl für unseren Verein groß ist, kam leider nur ein kleiner Teil zusammen. 
Trotz alledem möchten wir uns zunächst auch auf diesem Wege bei Hans Buchbinder für die vorbildlich geleistete 10 jährige Vorstandsarbeit bedanken. Herr Buchbinder erhielt als Dank einen dekorativen Wandteller aus der königlich-dänischen Porzellanmanufaktur.
Des Weiteren wurde Ursel Kamp für ihre stets sehr interessant ausgewählten Vorträge bei den monatlich stattfindenden Kulturkreisen, Jörn Asmus für seine auf dänischen Wurzeln
beruhenden Ausflugsziele und Reisen sowie Katrin Jellinek für eine interessant gestaltete Homepage (dedk-celle.de) ein großer Dank ausgesprochen.
Der neue Vorstand setzt sich (Bild von links nach rechts) zusammen:
Henry Brauns (Beirat), Renate Koslowsky (Schatzmeisterin), Ute Kobbe (Schriftführerin), Jytte Asmus (2. Vorsitzende), Rolf Kück (1. Vorsitzender), Editha Brauns und Uwe Hartmann (beide Beirat).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*