Smørrebrød Aften 2015


Dieses Jahr war es wiedermal soweit. Der von unseren Mitgliedern heiß ersehnte Smørrebrød Aften sollte nun bald wieder stattfinden. Im Vorfeld ist einer unserer Mitglieder im Zuge eines Kurztrips nach Dänemark über die nordischen Grenzen gefahren und hat originale Zutaten für den Smørrebrød Aften eingekauft. In gemütlicher Runde und bewaffnet mit eigenen Geschirr und Besteck fanden wir uns alle in der Lokalität des Kanu-Clubs Lachendorf ein. Nach der Begrüßung startet wir mit großen Hunger. Es gab sechs verschiedene Smørrebrød Rezepte, die wir zubereiteten und anschließend nacheinander mit vollen Genuss verspeisten. Velbekomme!!! Es wurde viel gelacht und sich über den nächsten Dänemark Urlaub unterhalten. Auch zwei neue Mitglieder haben an diesem Abend das erste Mal teilgenommen und waren begeistert. Rundherum ein gelungener Abend in netter Gesellschaft und für Zuhause gab es auf den Weg neue dänische Smørrebrød-Rezepte zum Nachmachen. Wir alle freuen uns jetzt schon auf den nächsten leckeren Abend zusammen und bedanken uns für all die helfende Hände.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*