Pakkespiel 2018


Das Pakkespil am 26. Jan. 2018 begann mit einem sehr leckeren und üppigen Essen im „Alten Kanal“ in Celle an einer geschmackvoll dekorierten Tafel.

Kartoffelsuppe als Vorspeise, Schnitzel mit Beilagen aller Art und zum Schluss noch Vanilleeis mit roter Grütze liessen keine Wünsche offen.

Nach einer kleinen Verdauungspause, Klönschnack miteinander, wurden die geschmackvoll eingewickelten Päckchen auf die Mitte des Tisches verteilt und es wurde kräftig gewürfelt bis alle Päckchen vor den Teilnehmern lagen. Jetzt begann das Räubern!

Wir wurden den ganzen Abend sehr zuvorkommend von dem Team des Herrn Zesewitz (Inhaber vom Alten Kanal) bedient und alle Teilnehmer gingen letztendlich sehr zufrieden nach Hause.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*