Grundlovsdag 2019


Am Mittwoch, den 5. Juni 2019 erlebten gut 20 Mitglieder der DDG Celle einen sehr schönen Empfang im Courtyard Hannover am Maschsee zum alljährlichen Grundlovsdag.
Eingeladen hatte der „Königlich Dänische Honorarkonsul Dr. Volker Schmidt“.
Nach den Grußworten von Herrn Dr. Schmidt sprach ein Abgesandter des Botschafters „Friis Arne Petersen“, der aufgrund der Wahlen in DK nicht anwesend sein konnte, zu allen Gästen.
Momentan hat das Konsulat in Hannover einen Praktikanten namens „Gustav“ im Hause. Gustav hat uns allen seine Bewerbung und den weiteren Werdegang im Konsulat sowie sein Mitwirken bei der „Ideen Expo 2018“ in sehr unterhaltsamer Weise geschildert. Dieser junge Mann wird seinen Weg machen, darin sind sich alle einig.
Die musikalische Mitwirkung lag in den Händen von „Flemming Borby mit Alice Rose Bryld und Troels Kjaer“.
Der Abend klang mit einem leckeren Buffet und dem ein oder anderen Gespräch bei einem Getränk aus.

Wie eigentlich immer in den letzten Jahren, war es für jeden Gast eine sehr schön gestaltete Veranstaltung, was einige beim Abschied Herrn Dr. Volker Schmidt gegenüber zum Ausdruck brachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*