Grundlovsdag 2015


Am 5. Juni feierten wurden wir von dem Honorarkonsul Volker Schmidt  zum dänischen Verfassungstag, den Grundlovsdag 2015, im Landesmuseum Hannover zum letzten Mal mit dem dänischen Botschafter Per Poulsen-Hansen und seiner Frau Elisabeth Bloch eingeladen. Es war eine Ehre für die Deutsch-Dänische Gesellschaft Celle Stadt und Land e.V. dabei gewesen sein zu dürfen. Herzlichen Dank für die ganz besondere Einladung und für die schöne Zeit. Anbei einige Impressionen

Bildband klick hier: Grundlovsdag auf Google Plus

 

Hier noch einige weiterführende Links zu dem Thema Grundlovsdag und Dänische Botschafter in Deutschland

Liste der dänischen Botschafter in Deutschland

Wie feiern die Dänen den Grundlovsdag

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*