Bingoabend 2015


Dieser Bingoabend ist immer besonders beliebt bei vielen Mitglieder der Deutsch-Dänischen Mitgliedern. Ebenso konnten wir einige neue Bingo-Begeisterte in unserer Runde begrüßen, was uns sehr freute. Jytte hat viele gestiftete Präsente in den zahlreichen Geschäften in der Celler Innenstadt gesammelt und somit den Bingo-Abend zu einem freudigen Highlight gestaltet. Die Zahl 1 wurde des öfteren gezogen, sowie bei ein oder anderem Mitspieler der laute Ausruf „Bingo“ aus den Reihen kam. Platz für soviel Menschen fanden wir im Heidekönig in Klein Hehlen. In dem Saal konnte man die Hochspannung spüren und die pure Konzentration, die letzte Zahl für den heiß begehrten Hauptpreis zu bekommen. Ein langer Abend ging zu Ende, aber es ging niemand leer aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*